Das ist nun der offizielle Titel des (wahrscheinlich) letzten John Wick Films, der aktuell gedreht wird am 17 Mai 2019 in den US Kinos anlaufen wird. Und der Cast wird auch erweitert, so werden wir neben Angelica Huston und Asia Kate Dillon auch Halle Berry (!!!) in John Wick 3: Parabellum zu sehen bekommen!

Wird sicher ein klasse Abschluss werden, auch wenn ich jetzt über den Titel nicht überrascht bin, so wie es einige deutsche Film Blogs aktuell verkaufen :P Denn den Namen Parabellum mit der Anspielung auf das lateinische Sprichwort „Si vis pacem, para bellum“ was so viel bedeutet wie „Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor“. Weil den Titel habe ich bereits irgendwo gesehen, wäre jetzt keine Neuigkeit per se.

Anyway, mehr zu John Wock 3 könnt ihr auf comingsoon.net nachlesen, wo Keanu Reeves ein Interview gegeben hat.