.. als ich meinen letzten Blog online hatte, genauer gesagt fast 10 Jahre ist es fast her. Damals als das wirklich etwas Einzigartiges war und nicht jeder x-beliebige sich einen Blog einrichten konnte. Heute, ja heute, ist es wirklich nichts besonders mehr, aber dennoch habe ich mir gedacht, dass ich mir wieder einen einrichte. Irgendwie habe ich das Bloggen schon vermisst und heute, wo es eh so einfach ist: Webspace für 1 Euro im Monat, WordPress innerhalb weniger Minuten draufgebügelt und auch WordPress Themes gibt es richtig schöne zuhauf umsonst im Netz.

Erwartet euch bitte nicht gleich zuviel, ich will einfach nur meinen eigenen Platz im Cyberspace haben, wo ich zu diversen Themen und Dinge meine 2 Cent dazutun kann. Hier und da werde ich sicher auch private Themen anschneiden, aber da muss ich noch sehen, inwieweit ich euch daran teilhaben lassen möchte :P

Über Feedback freu ich mich immer und über jeden Link in einer Blogroll ;) Chactun ist back.. Bloggin‘ like 2002 :D

One thought on “Lange ist es her..”

Schreibe einen Kommentar